Wacken! 🤘🏻🐲🎸⚡

Moin moin, ihr Lieben!
Aus aktuellem Anlass:
 
🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Bill ist gerade mit hängendem Kopf in mein Büro geschlurft und schniefte: „Johanna, ich brauche kein W:O:A.“
Ich traute meinen Ohren kaum – ist der weiße Drache doch der Weltgrößte Heavymetal-Fan auf Erden 🎸⚡, Luftgitarrenweltmeister und überhaupt in diesem Jahr der aller erste auf dem „Holy Ground“ gewesen. „Bei der Sphäre, Bill! Bist du krank? Hast du dir etwa ’nen Sonnenstich auf dem Festival in Wacken geholt?“
„Nee, Johanna, hab‘ ich nicht. Mir geht es gut. Aber ich brauche kein W:O:A mehr“, wiederholte der Weiße leidend.
„Kein Wacken open Air?“, hakte ich verwirrt nach.
Er nickte. „Genau. Ich will W:O:E!“
Ich stand vollkommen auf dem Schlauch. „W:O:E? Hä? Was soll das sein?“
Nun grinste Bill hoffnungsvoll. „Na, Wacken OHNE ENDE! Wacken war viel zu schnell vorbei. Ich war noch gar nicht fertig!“
🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
 
In diesem Sinne wünsche ich allen Wacken-Fans frohes Durchhalten bis August 2023! Nur nebenbei: Die Tickets fürs nächste Jahr sind schon ausverkauft (selbstverständlich hat Bill sich noch eins schnappen können!🥰)
 
Bis denn
eure Johanna