Hörbücher

Bedauerlicher Weise ist bei der Produktion des Hörbuch einiges schiefgelaufen. Da ich mir glückliche und keine enttäuschten Hörer wünsche, habe ich die Hörbuchmanufaktur davon überzeugt, dass das Hörbuch vom Markt genommen wird, bis die neue Produktion fertig ist.
(Es kann sein, dass das Hörbuch trotzdem noch in dem einen oder anderen Shop zu haben ist – die erforderlichen Prozesse dauern manchmal etwas .) Leider hatte ich als Autorin keinen Einfluss auf die Produktion. 

Sobald die neue – und dann hoffentlich einwandfreie – Produktion fertig ist, erfahrt ihr es wie immer hier auf der Webseite.

Ich danke euch für eure Geduld!

Johanna

 

Später wird Nebelsphäre – Der Zauber des Phönix dann unter anderem in diesen Shops zu haben sein:

audible

storytel

BookBeat

audiolibrix

spotify

audiamo

claudio

weltbild

apple music

Thalia