Teaser

 

  

Teaser 8 bis 11 für Band 7 der Nebelsphäre: Der Zorn des Phönix

Teaser 1 bis 7 für Band 7 der Nebelsphäre: Der Zorn des Phönix 

Bill_KarvinSofieWillJanBillZimtschneckenJaro_ViciAer_GefaehrtenliebeLuebeck_2_SteinburgSchweinekaltFeuer-einstellenKarfunkel-zu-weitJan_PhönixSpacken_kleinVici_sieht_nix_kleinBestechung_webJan_fass_sie_nicht_anMamdolan_Die_Kraft_ist_stark_in_ihr_quer

4 thoughts on “Teaser

  1. Silke Potthoff

    Hallo Johanna,

    ich habe schon sehr viele Bücher gelesen, aber der Charakter von Jan lässt mich nicht los. Er war mir schon in der Kiel-Serie sehr lieb, aber in der Lübeck-Serie hat er mich komplett gehabt. Erst habe ich Jan bewundert und dann mit ihm gelitten, gehofft, mich tierisch für ihn am Ende des 1. Bandes gefreut. Im 2. und 3. Band habe ich Dich öfters verflucht, weil Du ihm das Leben so schwer gemacht hast, aber ist trotz allem immer noch Jan geblieben. Ich habe im 3. Band seinen Schmerz fast körperlich gespürt und so geweint, als er sich hinab gestürzt hat 😢 … dann kam das Ende … ein Dreiergespann … Ich kann es das 4. Buch nicht erwarten und bin gespannt, wie Du es schaffst allen 3 Protagonisten gerecht zu werden – vor allem Jan. Wird nicht einfach werden.
    Ich habe mir oft überlegt, wie ich weiterschreiben würde, bin aber leider völlig talentfrei … Gut das Du da bist.
    Vielen Dank für die Nebelsphäre und für Jan 😙 Ich werde diese Bücher noch öfters lesen.

    Dies schrieb eine 52-jährige Romantikerin 😉

    P.S. Immer wenn ich Windkrafträder sehe, muss ich an Drachen denken.

    • Johanna Benden

      Moin Moin liebe Silke!
      Hach, ich freue mich sehr, dass Du ein Fan von Jan bist. Er gehört zu meinen ersten Figuren überhaupt und ist etwas ganz Besonderes für mich. Tut mir leid, dass Du meinetwegen leiden musstest 😉 , J musste tatsächlich ganz schön hindurch, so dass ich beim Schreiben selbst ganz schön mitgelitten habe. Aber nun mit dem Dreiergestirn wird alles anders. Wenn ich ehrlich bin, musste ich mich ersteinmal in diese Beziehung einfinden. Das hat ein paar Wochen (und bummelig 50 bis 100 Seiten) gedauert. Aktuell bin ich auf Seite 224 und so langsam spitzt sich die Geschichte zu… ich hoffe, im Herbst – spätestens jedoch bis Weihnachten 2018 erscheint der 4. Teil der Lübeck-Reihe. Ich freue mich wie Bolle, wenn Du dann wieder mit von der Partie bist <3 .

      1000 Dank für den lieben Kommentar!
      Johanna
      P.S.: Die Windräder vor meinem Schlafzimmerfenster haben mich nachts immer so angeleuchtet, dass mir klar war: damit muss ich etwas machen! Das Glühen der Positionslichter kann ganz schön unheimlich sein ... 😉

  2. Schmidt, Antje

    Hallo Johanna,

    das sind ja wundervolle Textschnipsel. Da spürt man gleich den Drang, die Bücher nochmal zu lesen 🙂

    LG von Antje

    • Johanna Benden

      Hach, das freut mich, Antje <3 . Da fällt mir ein, ich glaube ich muss die Seite mal aktualisieren - ich habe ja noch so einige Teaser vom letzten Band... 🙂

Comments are closed.