Kontakt & Newsletter

Newsletter

Du interessierst dich für Insider-Infos und möchtest bummelig sechs bis zehn Mal im Jahr erfahren, was es Neues bei mir gibt?
Dann abonniere meinen Newsletter.
Und keine Sorge – selbstverständlich kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen (aber wer will das schon 😉).

Du möchtest mir schreiben?

Ich freue mich über deine Kommentare, Fragen, Anregungen und Zimtschneckenfotos 😋 ! Also immer her damit an: info(at)johanna-benden.de.

Selbstverständlich bekommst du auch eine Antwort von mir.

Besuch mich auch auf Facebook oder Instagram. Hier gibt es immer die aktuellsten Infos über den Stand des nächsten Romans, das Drumherum und ab und zu ein Gewinnspiel. Außerdem kannst du hier andere Fans treffen.

Natürlich freue ich mich über eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Schreib mir gern ein paar Zeilen dazu, dann kann ich dich einordnen. Ich freu mich auf dich!