Taschenbuch

Papierversion

Die Nebelsphäre gibt es auch klassisch in Papier und Druckerschwärze zum Anfassen! Dabei hast Du zwei Versionen zur Auswahl: die Amazonausgabe findest Du hier, die private Edition gibt es bei mir (eMail an info@johanna-benden.de) und in der Bücherstube am Fleth in Glückstadt.

Was ist der Unterschied zwischen beiden Ausgaben?

Die Private Edition ist im Format etwas kleiner (A5) und enthält im Anhang je nach Band noch ein wenig Tüdelkram wie z.B. Alberts beliebtes Zimtschnecken-Rezept, die Entstehung des Covers oder Outtakes. Entsprechend können sich die Seitenzahlen der Ausgaben unterscheiden. Wer direkt bei mir bestellt erhält auf Wunsch natürlich auch ein persönliche Widmung.

Preise und weitere Infos findest Du hier.

Einblick in die private Edition

Die folgenden Bilder stammen aus der privaten Edition von Band 6: Nebelsphäre – Die Liebe des Phönix.

      

Ich freue mich auf Deine Bestellung!