Die private Edition

All meine Romane gibt es auch klassisch in Papier und Druckerschwärze zum Anfassen! Dabei hast du zwei Versionen zur Auswahl: die Amazonausgabe findest du hier, die private Edition gibt es bei mir (eMail an info@johanna-benden.de) und in der Bücherstube am Fleth in Glückstadt.

Was ist der Unterschied zwischen beiden Ausgaben?

Die Private Edition ist im Format etwas kleiner (A5) und enthält im Anhang je nach Band noch ein wenig Tüdelkram wie z.B. Alberts beliebtes Zimtschnecken-Rezept, die Entstehung des Covers oder Outtakes. Entsprechend können sich die Seitenzahlen der Ausgaben unterscheiden. Wer direkt bei mir bestellt, erhält auf Wunsch natürlich auch ein persönliche Widmung.

Preise und weitere Infos findest du hier.

 

Einblick in die private Edition

Im November/Dezember 2021 hat „Eine Schwalbe im Sturm“ als private Edition das Licht der Welt erblickt. Und so schön sind die Taschenbücher geworden:

Im Mai 2021 kam „Der rätselhafte Kompass“ als private Edition bei mir an. Hach, die Taschenbücher sind ein echter Hingucker geworden, aber schau selbst:

Im Dezember 2020 kam „Die Seherin der Drachen“ bei mir an.  Das ist das schönste Fantasy-Buch, das ich bisher habe produzieren lassen. Schaut mal hier:

Die folgenden Bilder stammen aus der privaten Edition von „Salz im Wind“. Bei diesem Buch enthält die Private Edition sogar über jedem Kapitel eine individuelle „Bleistiftzeichung“ aus Glückstadt – für noch mehr Kopfkino beim Lesen. 

Die folgenden Bilder stammen aus der privaten Edition von Band 6: „Nebelsphäre – Die Liebe des Phönix“.

      

Ich freue mich auf Deine Bestellung!