Veranstaltungen

Moin moin, ihr Lieben!
Im Herbst war ich tatsächlich so zuversichtlich und  habe zwei Veranstaltungen für Dezember geplant:

Projekt „NordSterne“ – Lesung aus dem rätselhaften Kompass
Di, 07.12.2021 17:00 Uhr in Glückstadt Nord
(Jahnstraße 21)
Die Veranstaltung findet statt! 🤩😃😎 Ich freue mich auf euch!!!
(unter 2G-Regelung)

Signierstunde in der Bücherstube
Sa, 11.12.2021 ab 10 Uhr
(am Fleth 30, Tel. 0 41 24 / 93 75 46)

ACHTUNG: Die Signierstunde in der Bücherstube muss wegen der aktuellen Coronalage leider ausfallen!

Aber die olle Corona macht, was sie will 🙄, deswegen kann ich noch nicht abschätzen, ob das jeweils was wird. Bitte informiere dich am Morgen der Veranstaltung noch einmal auf diesem Beitrag, einverstanden?

Falls die Veranstaltungen ausfallen sollten, ein kleiner Trost:

Persönlich signierte Exemplare …
… kannst du jederzeit in der Bücherstube, in der Bootsausrüstung (ja, das ist bei „Fiete“!😜) oder bei MADSS in Krempe bestellen! Abholung und Barzahlung ist dort auch kein Problem. 😊