Johanna liest im Mai 2023 in Bremen!

Moin moin, ihr Lieben!

Ich freue mich schon auf Mai 2023, denn dann darf ich für euch in Bremen aus meinem Glückstädter Wohlfühlkrimi-Zweiteiler lesen:

„Eine Schwalbe im Sturm“ & „Das Leuchten der Elbe“

Nebenbei plaudere ich über die Hintergründe des Romans und über meine Schriftstellerei im Allgemeinen. Fragen sind mir jederzeit willkommen!
Im Anschluss haben wir jede Menge Zeit für einen gemütlichen Klönschnack. Hach, ich freue mich schon riesig auf den Nachmittag mit euch! 🤗🥰

Sonntag, den 14. Mai um 16 Uhr

Ort: PARKHOTEL BREMEN
Im Bürgerpark
28209 Bremen

Einlass: ab 15 Uhr
Ticketpreis: 20 Euro

Zur Veranstaltung beim Parkhotel …

Anmeldung im Parkhotel Bremen unter
Bankett.bremen@hommage-hotels.com

Du willst wissen, wie es ist, wenn Johanna liest? Dann schau gern mal in den Bericht hier …

One thought on “Johanna liest im Mai 2023 in Bremen!

Comments are closed.