Tada – hier kommt das Cover!

Moin moin, ihr Lieben!
Alexan steht gerade neben mir und wir zwei sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt zeigen wir euch das Cover für
✨🐉 „Nebelsphäre – Das Vermächtnis der Drachen“ 🐉✨!
 
Und darum geht es im Auftakt der neuen Nebelsphäre:
✨✨✨✨✨✨🐲💖😈💖✨✨✨✨✨✨
💖 Ein junges Paar an der Akademie der Gefährten
🤩 Freunde, die füreinander durchs Feuer gehen
🐉 gestaltwandelnde Drachen und
😈 blutrünstige Dämonen!
 
Seitdem Dämonen auf unserem Planeten eingefallen sind, zeigen sich die Drachen offen und haben die Macht übernommen. Die Welt steht kopf – auch bei Hiltja, der ersten Seherin seit Jahrtausenden …
✨✨✨✨✨✨🐲💖😈💖✨✨✨✨✨✨
 
Cover und Text dürfen natürlich gern geteilt werden! Ich freue mich sehr, wenn ihr die Drachen und mich unterstützt! 🥰🤩😘
 
Na, wer freut sich schon drauf?
 
Wenn alles wie geplant läuft, wird das eBook noch vor Weihnachten erscheinen! Das Taschenbuch folgt dann im neuen Jahr.
 
Hach, ich kann es kaum erwarten, dass ihr endlich lesen könnt!
 
Euch allen eine wunderbare Woche 🕯️🕯️🕯️🤗
 
Eure (aufgeregte 🤩)Johanna