Die Stadtapothekerin: signierte Exemplare & Buchausgabeparty

Moin moin, ihr Lieben!

Ihr wisst wie gern ich meine Romane für euch signiere ✍🏻 und wie sehr ich die Buchausgabepartys 🎉 mit euch genieße. 😍 Blöderweise bin ich seit letztem Spätsommer krank und es ist nicht absehbar, wann ich wieder fit sein werde.

So’n Schiet!

Ich habe lange überlegt, wie ich eine Mini-Signieraktion und eine abgespeckte Buchausgabeparty für euch hinbekommen kann – oder zumindest eins von beidem. Aber ich muss ehrlich zu mir sein: Derzeit schaffe ich weder das eine noch das andere. 😭 

Darum seid mit bitte nicht böse, dass ihr die Stadtapothekerin diesmal nur „nackig“ über offizielle Kanäle erwerben könnt.  Sobald ich wieder fit bin, werde ich bestimmt auf Messen und Lesungen unterwegs sein und dann dürft ihr mir selbstverständlich eure Exemplare zum Signieren mitbringen! 🤗

Finale: Die Buchabholparty

Moin moin, ihr Lieben!
Heute sende ich euch einen kleinen Gruß von der Buchabholparty am Freitag. Natürlich habe ich Thors Rezepte für euch nachgebacken und dank Leserin Nina gab es sogar die zimtigen Haferflockenbällchen in drei Variationen zu kosten! Ansonsten war das Wetter zwar trübe, wir dafür aber um so gemütlicher 🤩 🥰, so dass die letzten Gäste erst gingen, als es bereits dunkel wurde 😊🤗. Ach, es war so schön mit euch! Fotos machen konnte ich leider nur von den Vorbereitungen, aber dank Nina, gibt es auch welche von der Mini-Lesung. Wie ihr sehen könnt, gebe ich beim Lesen alles 🤪💪🏻 – geht ja auch gar nicht anders, wenn in der Szene drei Weiße und ein Roter am Start sind, oder? 🤪
 
Danke, an alle, die mit mir das Finale der Nebelsphäre gefeiert haben! 🥰 Was für ein zauberhafter Nachmittag und Abend!
Habt einen schönen Sonntag!

Die Buchausgabeparty kann steigen!

Und zwar am 

Freitag, den 31. Mai ab 17 Uhr bei mir in Glückstadt!

Wie immer dürft ihr euch auf Tee 🫖 oder Kaffee ☕ mit Milchschaum und Zimtsirup, Gebäck, Klönschnack und eine Minilesung 📖 (wohl so gegen 18 Uhr)  freuen! Einige haben sich schon angemeldet. Falls du auch kommen möchtest, schreib mir bitte eine Mail und erzähl mir, auf welchen Namen ich dein Buch signieren darf – so haben wir Freitag mehr Zeit zum Schnacken. 🥰

Ach, ich freue mich wirklich riesig darauf, euch alle zu sehen. Da offen ist, ob ich für die neuen Fantasy-Romane zukünftig eine private Edition drucken lasse (von wegen Druckkosten und so 🙄), kann es sein, dass das die letzte fantastische Buchabholparty wird. Da feiern wir dann aber so richtig, oder? 🤩

Und so schön war die Buchabholparty …

Die Taschenbücher der privaten Edition sind da!

Moin moin, ihr Lieben!
Bei mir geht es in diesen Tagen Schlag auf Schlag! 🤩 Kaum war am Sonntag das Finale der Nebelsphäre geschlüpft, da wurde am Montag auch schon die private Edition „Im Netz der Dämonen“ geliefert. Ihr konntet das Auspacken der Palette gestern in meiner Story mitverfolgen, aber natürlich gibt es heute noch mal schicke Fotos vom Endergebnis! 🥰
 
Hach, ich finde die Bücher sind richtig schön geworden. 😍  Mal sehen – mit etwas Glück schaffe ich es, in den nächsten Tagen ein paar Fotos zu schießen und im Beitrag zu ergänzen. 💪🏻
 
So, ihr Lieben, ich packe heute Nachmittag einen Schwung der Bücher ein, fahre in die Bücherstube und dann bringe ich dort den Signierstift für euch zum Glühen. 🖊️🔥 Passende Postkarten, Lesezeichen und diesmal sogar zwei Rezepte von Thor sind wieder gratis dabei, wenn du die private Edition bestellst … 🥰
 
Und die Buchausgabeparty kann am Freitag auch steigen! Klasse! 🥳🎉 (31. Mai ab 17 Uhr – mit Minilesung, Thors Gebäck, Tee & Kaffee mit Milchschaum und Zimtsirup! 😋) Wenn du auch gern kommen möchtest, schreib mir eine Mail. Ach, das wird bestimmt wieder super nett. 😍🤗
 
Habt einen wunderbaren Dienstag!
Johanna
 
PS: Für einen Blick ins Buch, klick hier …

Buchausgabeparty für das Vermächtnis

Moin moin, ihr Lieben!
Am Sonntag war die Buchabholparty und was soll ich sagen? Es war einfach toll euch alle persönlich zu treffen, ausführlich mit euch zu schnacken, Latte Macchiato mit Zimtsirup zu trinken und Zimt-Nuss-Schnecken zu futtern! 🥰🤩
Ach, diese unbeschwerten Treffen haben mir in den letzten Jahren richtig gefehlt! 😊
 
Und schaut mal – ich habe einen neuen Pulli! 🤩 Wie gefällt euch das Design? 🐉 Alex hat Modell gestanden. 😜
 
Euch allen eine wunderbare Woche
Eure Johanna
 
P.S.: Viele sind nicht mehr da, aber falls du auch noch ein Exemplar der privaten Edition ergattern möchtest, kannst du es versandkostenfrei und mit persönlicher Widmung (einfach im Kommentarfeld vermerken) in der Bücherstube bestellen … 

Klein, aber fein: der Buchabholtag am Samstag!

Moin moin, Ihr Lieben!
Gestern war bei mir zu Hause der Buchabholtag für meinen Wohlfühlkrimi „Eine Schwalbe im Sturm“. Hach, es war einfach schön mit meinen Gästen (natürlich waren alle Besucher doppelt geimpft und getestet). Die Runde war klein und sehr nett! 🥰🕯️🎄 ☕🍪 Es gab die Rosmarinkekse aus der Bücherstube und ebenso Uschis Lebkuchen (das sind die Drachenkekse – ein paar davon hat meine Tochter liebevoll verziert, wie ihr sehen könnt! 🐲💕 Mehr Rezepte hier.) und dazu jede Menge Klönschnack sowie die persönlich signierten Bücher! 📖✒️😍
 
Ich muss trotzdem sagen, dass ich mich jetzt schon sehr auf die Zeit freue, wenn Corona endlich hinter uns liegt und wir uns wieder nach Lust und Laune treffen können! 🙄🤩 Bis dahin heißt es durchhalten 😩 – also drücke ich euch hier mal digital. 🤗🥰
T
Habt einen schönen 3. Advent, ihr Lieben! 🕯️🕯️🕯️
 
Johanna