Es war schön mit Euch!

Moin moin Ihr Lieben!
Vielen Dank an alle die mich am Donnerstag bei meiner Signierstunde in der Bücherstube oder gestern zur Buchausgabeparty bei mir zu Hause besucht haben. (Zimtschnecken, Zimtsirup und Milchschaum ohne Ende – 😆, meine Tochter und mein Mann haben echt alles beim Catering gegeben 🤗🍾 ) 
So hatte ich Zeit für etwas Klönschnack mit Euch 💖 . Ich habe mich riesig über jeden von Euch gefreut – schade nur, dass der Nachmittag viel zu schnell rum war. Es kam sogar ein Paar aus dem Süden, also dem echten Süden – Ihr wisst schon, dort wo die PLZs mit 9 beginnen! 🤩😘 Ich grinse immer noch im Kreis.

Leider habe ich das Fotoschießen übers Schnacken vollkommen verschusselt (wirklich sehr schade, es war so nett mit Euch!), aber immerhin hat mich die liebe Corinna beim Vorlesen in der Bücherstube geknipst  . Vielen Dank.

Euch einen schönen Sonntag!

Johanna

P.S.: Morgen stelle ich dann die T-Shirts und Jutetaschen in den Shop 😁 .