Tüdelkram!

Moin moin, ihr Lieben!
Klar bekommt ihr Tüdelkram! 🤗😍 Ich wollte doch bloß mal gucken, ob ihr noch alle wach seid. 😂
 
Eine versteckte Szene am Ende wird es auch wieder geben. Aber ob ihr die wirklich lesen wollt … 🤔 – na, ich weiß nicht so recht!
 
So, nun bitte ich noch mal um einen Motivationsapplaus für meine fleißigen Finalkorrektoren. 👏🏻👍🏻😘 Die Mädels und der Jung legen sich nämlich so richtig für euch ins Zeug, damit die neue Nebelsphäre tatsächlich noch vor Weihnachten 🎄🎅🏻erscheint. (Zumindest als eBook – den Print werde ich wahrscheinlich erst im neuen Jahr schaffen – sorry! 😥)
 
Heute Abend gibt es übrigens wieder News aus der Nebelsphäre mit Rena auf meinem Instagram-Kanal. 🥰 19:45 – schau gern mal rein!
 
Euch allen einen wunderbaren Mittwoch! 🕯️☕🍪🎄

Eure Johanna

P.S.: Klick auf die Bilder – dann werden sie groß!