Stadtführung mit Lesung und Klönschnack für die Lütten

 
Moin moin, ihr Lieben!
Am Samstag, den 04. November 2023 (13 Uhr bis ca. 15:30) geht diese Veranstaltung in eine neue Runde. Endlich dürft ihr Lütten mir wieder einmal Löcher in den Bauch fragen! 🤩😎 Und zwar ganz persönlich!
 
✒️„Wie bist du auf die Idee gekommen, ein Buch zu schreiben?“
✒️„Dauert das lange?“
✒️„Warum ist Boris der Bomber so gemein?“
✒️„Gibt es Fiete in echt?“
✒️„Stimmt das mit den Soldaten und dem Feuer im Wiebeke-Kruse-Turm?“
✒️„Haben deine Kinder wirklich beim Kompass mitgeholfen?“
✒️„Kann ich auch ein Buch schreiben?“
 
Du kannst mich alles fragen, was du zum Thema Schriftstellerei wissen möchtest. Also immer raus mit der Sprache! Außerdem lese ich für euch aus dem „rätselhaften Kompass“ und führe euch anschließend durch Glückstadt – natürlich auf den Spuren von Christian und Wiebke! Nebenbei plaudere ich aus dem Nähkästchen, z.B. wo ich meine Ideen herbekomme oder warum ich so gern durch Glückstadt spaziere. Und wer mag, darf am Ende ein Exemplar vom „rätselhaften Kompass“ (14 Euro) kaufen und es sich persönlich signieren lassen. 
 
Na, habt ihr Lust?
Super, dann meldet euch bei der FBS Glückstadt an (Tel. 0 41 24 – 14 55).
 
Ich freue mich schon riesig auf euch! 🥳
 
(Gebühr 5 Euro)
P.S.: Ihr müsst das Buch nicht vorher gelesen haben, um Spaß an diesem Nachmittag zu haben. 🥰
 
Nur nebenbei: Diese Veranstaltung kann auch für deine Schulklasse (Jahrgang 5/6) gebucht werden.
Mehr Infos zum rätselhaften Kompass in der Schule findest du hier …
 
Schietwetter kann uns Nordlichter nicht schrecken, oder? ☂️🌈😎