Bunte Lesung am ersten Advent 🎄🕯️📖!

09Moin moin, ihr Lieben!

Wegen Krankheit muss ich die Lesung leider absagen! Der Nachholtermin wird in Kürze bekannt gegeben!

Am ersten Advent wird es gemütlich 🥰, spannend 😯 und lecker 😋 in unserem kleinen Glückstädter Teeladen elbemeer, denn da lese ich euch in vorweihnachtlichem Ambiente meine Lieblingsszenen aus den Glückstadt-Romanen vor und plaudere aus dem Nähkästchen. Dazu gibt es köstlichen Tee, selbstgebackene Plätzchen sowie einen Hauch Fantasy aus der Nebelsphäre. Im Anschluss ist Zeit für Klönschnack, Fragen und selbstverständlich könnt ihr auch Bücher mit Wunschsignatur und Tüdelkram erwerben. Ja, richtig! So könnt ihr ganz nebenbei euer Weihnachtsshopping erledigen. 😁🎄🎁 

Freut euch auf:

  • Fiete, Anna, Erik und Robert aus „Salz im Wind“ 💝
  • Lilli und die Kommissare aus „Eine Schwalbe im Sturm“ 🔎
  • Christian und Wiebke aus „Der rätselhafte Kompass“ 🧭
  • ein Reinschnuppern in die Drachenfantasy der Nebelsphäre 🐉
  • herrlichen Tee 🫖
  • selbstgebackene Plätzchen 🍪
  • eine lebendige Diskussion und Klönschnack 🗣️💬

Eine kleine Warnung: Der Teeladen ist hyggelig, aber eben auch klein. Deswegen gibt es nur wenige Tickets. Wenn du kommen möchtest, musst du fix sein. Dafür ist die Veranstaltung in kleiner Runde dann umso gemütlicher und einfach persönlich. Hach, ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag mit euch! 

Start: Sonntag, 03.12.2023 um 16 Uhr
(Einlass ab 15 Uhr)
Dauer: ca. 60 Minuten + Klönschnack-Zeit

Ort: Teeladen elbemeer
Große Kremper Straße 14
25348 Glückstadt

Preis: 15 Euro pro Ticket
Ticket sichern …

Kontakt: info@elbemeer.de

mehr Veranstaltungen …