Johanna in Itzehoe

Moin moin, ihr Lieben!
Gestern war ich bei den Itzehoer Stadtfrauen und habe dort vor ca. 50 Damen aus meinem Wohlfühl-Krimi vorgelesen und aus dem Nähkästchen geplaudert. Ach, das war so eine schöne Runde – ich liebe solche Veranstaltungen! 🥰
 
Vielen Dank auch noch mal für all eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche! 😘 Die haben mir prima geholfen, auch wenn ich seit der OP immer noch viel zu schnell schlapp bin. Aktuell reicht meine Kraft für maximal drei Stunden am Stück. Die Lesung gestern habe ich mit Auf- und Abbau dank Maiks Unterstützung so gerade eben geschafft. 🥵😅
Tja, mein inneres „Mimimi-Mädchen“ besteht darauf, dass ich mich die Hälfte des Tages hinlege. 🙄 Deswegen geht es mit dem nächsten Band der Nebelsphäre auch nicht wirklich voran, was mich ziemlich nervt. Aber es nützt alles nix! Drückt mir die Daumen, dass sich die olle Mimose bald verpieselt und ich wieder richtig loslegen kann! 👍🏻😇
 
Euch allen eine wunderbare Woche und noch mal ein dickes Dankeschön an die Itzehoer Stadtfrauen für den schönen Nachmittag 🥰!
 
Johanna