Insiderinfos rund ums Schreiben und Veröffentlichen

Moin moin, ihr Lieben!
Ein Blick hinter die Kulissen – den haben sich einige von euch schon häufiger von mir gewünscht. Dabei geht es um Fragen wie diese:
 
❓ Wie plottest du, Johanna?
❓ Wie läuft das mit der Veröffentlichung bei Amazon?
❓ Wie findest du die Namen für deine Figuren?
❓ Was machst du, wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst?
❓ Wie bist du überhaupt zum Schreiben gekommen?
❓ Muss man Marketing machen?
❓ Und sich in sozialen Medien rumtreiben?
❓ Auf was muss man beim Cover-Design achten?
 
Weil diese Auflistung nicht mal ansatzweise vollständig ist, habe ich beschlossen, dass wir das mal persönlich bei mir zu Hause beschnacken sollten. Und zwar am
 
☝🏻 Karfreitag, den 29.03.2024 ab 11 Uhr.
 
Falls du bei diesem Insiderplausch rund ums Schreiben und Veröffentlichen gern dabei sein möchtest, melde dich einfach per Mail bei mir an. Alles Weitere erfährst du dann persönlich von mir.
Ich freue mich schon auf unser Treffen!