Die Buchpassion in Bremen

Moin moin, ihr Lieben! 

Das in Bremen war meine erste Buchpassion. Darum habe ich mich gut vorbereitet! 

Tüdelkram und Tests

Für meine erste Buchpassion habe ich mich natürlich ganz besonders ins Zeug gelegt und extra Tüdelkram für euch gebastelt. 🤩🥳 Hier packe ich ihn aus. Und da ist er sogar schon einsortiert. 🥰 Ein neues Rollup habe ich mir ebenfalls gegönnt und natürlich habe ich meinen Stand zu Hause erstmal testweise aufgebaut. Bücher sind auch jede Menge mit meinem Mann und mir nach Bremen gefahren. Ich sage euch, ihr Lieben, so eine Mini-Messe ist wie ein kleiner Umzug! 🙈

Die Buchpassion

Dann kam der große Tag und was soll ich sagen? Es war toll in Bremen! 🤩 Ich habe so viele neue Leser kennengelernt, konnte eine Runde mit meiner Lieblingskollegin Elvira Zeißler schnacken und lesen durfte ich auch noch! Außerdem haben mich einige Fans am Stand besucht – sowas liebe ich. 🥰 Und jemand hat mir sogar ein Päckchen mitgebracht. 😍 Hach, ich bin immer noch ganz gerührt, aber Bill leckt sich hier schon die Lippen. Ich glaube, ich muss Kaffee und Bonsche erstmal in Sicherheit bringen, sonst inhaliert der alte Naschdrache noch alles. 🫢
Fazit: Es war einfach schön auf der Buchpassion in Bremen. Das mache ich bestimmt wieder. Allerdings hatte ich am Abend dann doch Fusseln am Mund. Meine Herren, was habe ich viel gesabbelt! 🙈🤣