Lesung aus dem Wohlfühl-Krimi

ACHTUNG: Wegen Krankheit muss die Lesung verschoben werden! 

Leute, ich hab‘ mir einen Infekt aufgesackt – mein Corona-Test ist zwar negativ, aber mir geht es trotzdem mies. 😥 Sobald ich wieder durchgegrünt bin, suchen die Bücherstube und ich nach einem neuen Termin. Den findet ihr dann hier! 🥰 Vermutlich wird der neue Termin nach den Sommerferien liegen…

Ach, ihr Lieben, es tut mir wirklich leid. Ich hätte so gern mit euch am Sonntag geschnackt und für euch aus dem Wohlfühl-Krimi gelesen, aber es nützt ja leider nichts! 😥

**********************************

Moin moin, ihr Lieben!
Bald ist es soweit und ich lese für euch aus meinem Glückstädter Wohlfühlkrimi-Zweiteiler

„Eine Schwalbe im Sturm“ & „Das Leuchten der Elbe“

Nebenbei plaudere ich über die Hintergründe des Romans und über meine Schriftstellerei im Allgemeinen. Fragen sind mir jederzeit willkommen!
Im Anschluss haben wir jede Menge Zeit für einen gemütlichen Klönschnack. Hach, ich freue mich schon riesig auf die Matinee mit euch! 🤗🥰

Sonntag, den 26. Juni um 11 Uhr

Ort: Bücherstube am Fleth
Am Fleth 30
25348 Glückstadt
Tel. 0 41 24 – 93 75 46

Anmeldung in der Bücherstube.
Eintritt: 12 Euro (inklusive Getränke, Jugendliche sind in Begleitung eines Erwachsenen bis 18 Jahre frei)
ACHTUNG: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt – wenn du kommen möchtest, sichere dir vorab eine Karte! 

Karte kaufen …

Flyer zur Lesung …
Mehr Infos über den Wohlfühl-Krimi …
Johanna, wie war denn deinen letzte Lesung in der Bücherstube? 

[Klick aufs Plakat, dann wird es groß!]