Ausverkauft

Moin moin, ihr Lieben!
Vielen Dank an alle, die die Bücherstube am Freitag fast zum Platzen gebracht haben (wir waren ausverkauft 🥳, was bedeutet, dass wir eine ordentlich Summe an die Schulbüchereien spenden können 🤩🥰 – dazu werde ich später noch berichten).
War für ein Abend! Die Stimmung war großartig – meine Herren, ich hatte so viel Spaß 😁. In der Bücherstube zu lesen, ist etwas ganz Besonderes für mich! 😍 Und Maik war so lieb, ein paar Bilder und Filmchen zum machen, für alle die, die nicht dabei sein konnten. 😘

Leute, das machen wir wieder! Und zwar schon am Samstag, den 28.03.2020 um 19 Uhr im Aukrug in Borsfleth. Karten gibt es bei Madss in Krempe. 😎 Mehr Details folgen in Kürze …

Hab einen schönen Start in die neue Woche

Johanna

One thought on “Ausverkauft

Comments are closed.