Johanna auf der Matjesmeile!

Moin moin, ihr Lieben!

Das Programm von der Bücherstube und mir für die Majtesmeile in Glückstadt steht! 😅🥳
Und darauf dürft ihr euch freuen:

⚓ Meet & Greet mit Johanna
⚓ Lieblingsbücher signieren lassen
⚓ Minilesungen aus dem Wohlfühl-Krimi
⚓ Tolle Preise am Glücksrad

Sa und So, 11. + 12. Juni jeweils von 11 bis 17 Uhr
in der Bücherstube am Fleth

Mini-Lesung (ca. 15 Minuten):
Sa, 11. Juni: 11 Uhr, 13 Uhr & 16 Uhr
So, 12. Juni: 11 Uhr, 13 Uhr & 15 Uhr

Eintritt frei – komm einfach längs!

Triff mich auf einen Klönschnack bei der Bücherstube: Plaudere mit mir über meine Glückstadt-Romane, die norddeutsche Fantasy und das Drumherum meiner Schriftstellerei. Lass dir von mir deine Lieblingsbücher signieren und lausche den Minilesungen aus meinem gerade erschienenen Wohlfühl-Krimi-Zweiteiler: „Eine Schwalbe im Sturm“ & „Das Leuchten der Elbe“. Außerdem dreht sich mehrfach an dem Tag ein Glücksrad 🍀🎁 mit tollen Preisen!

Die Mädels von der Bücherstube und ich freuen uns auf euch!

Mehr Veranstaltungen mit Johanna …