Johanna auf der Buchpassion in Bremen!

Anfang März könnt ihr mich und bummelig 50 weitere Autoren auf der Buchpassion in Bremen treffen, mit mir plaudern, Bücher kaufen und signieren lassen und Lesungen lauschen. Reichlich Tüdelkram habe ich natürlich auch für euch dabei. 🤗 Ich freue mich schon riesig auf diesen Tag und besonders auf den Klönschnack mit euch allen! Und am Nachmittag darf ich euch im Großen Saal aus meinem Wohlfühlkrimi und der neuen Nebelsphäre vorlesen. Das wird klasse! 🤩
 
Sa, 04. März 2023 in Bremen
Die Veranstaltung findet zwischen 11:00 und 17:00 statt. Der Einlass endet um 16:30.
Besucher mit einem stark limitierten VIP-Ticket erhalten bereits Zutritt um 10 Uhr.
Tagestickets erhalten Zutritt von 11-16:30 und Nachmittagstickets von 14:00-16:30.
 
Lesung um 15:15 Uhr
 
Radisson Blu Hotel, Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

mehr zur Buchpassion …
Tickets …

One thought on “Johanna auf der Buchpassion in Bremen!

Comments are closed.