Klönschnack mit Günter und Johanna in der Bootsausrüstung

Näher werdet ihr Fiete Sievers nicht kommen! 🤩 Ich plaudere mit Günter Klingbeil, also dem „echtenFiete, in seiner „natürlichen Umgebung“ aus dem Nähkästchen. Es geht um die Geschichte hinter den Glückstadt-Romanen – so erfahrt ihr beispielsweise Folgendes:

  • Wie kam es dazu, dass die Bootsausrüstung Hauptspielort meiner Glückstadtromane wurde❓
  • Wie beeinflussen Günter und sein Team meine Geschichten❓
  • Erkennt Günter euch Leser, wenn ihr seinen Laden besucht❓

Diese Fragen und alles, was ihr sonst noch wissen wollt, beantworten Günter und ich bei Kaffee☕, Tee und Keksen🍪. Außerdem lese ich für euch

  • einen unveröffentlichten Text 📖 von Fiete Senior und Fiete Junior 
  • signiere meine Glückstadt-Romane 🖊️ (die könnt ihr auch dort kaufen 😇)
  • Tüdelkram 🥰 habe ich selbstverständlich für euch dabei
  • Weihnachts-Shopping 🎁 in der Bootsausrüstung ist ebenfalls möglich – Becher und Co. gehen ja immer! 
  • Und nebenbei ist auch noch Weihnachtsmarkt 🎄 in Glückstadt!

Wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht! 😉😃

Wann? Sa, 10. Dezember 2022 von 15 bis 18 Uhr
Start der Mini-Lesungen jeweils um 15, 16 und 17 Uhr.

Ort:  Bootsausrüstung Günter Klingbeil
Am Hafen 27
25348 Glückstadt
Tel.: 04124 – 4618

Eintritt: frei! Anmeldung nicht notwendig.