Bald ist Schluss mit lustig!

Die nächste Nebelsphäre wirft ihre Schatten voraus! Da wird es Zeit umzudekorieren. 😀 Na, wer freut sich mit mir auf die Drachen?
 
Der Auftakt der neuen Reihe startet mit Hiltja und Thor an der Akademie der Wölfe. Seit der Invasion der Dämonen ist die Welt eine andere. Als wäre das nicht genug, ufern Hiltjas Visionen immer mehr aus …

Du findest, dass sich das dramatisch anhört? 😈 So ist es auch! 😆 Ob der Roman noch vor Weihnachten erscheint, kann ich heute noch nicht abschätzen. Aktuelle Neuigkeiten bekommst du hier auf meiner Homepage und regelmäßig im Live-Talk mit Rena auf meinem Instagram-Account. (Siehe Beiträge im Blog)

P.S.: Die Fotos vom Mond und vom grandiosen Milchstraßenhimmel hat mir übrigens Philipp Rachor zur Verfügung gestellt (DANKE!) und den Drachen habe ich von Ronja Forleo anfertigen lassen. 🥰 Ach, ich liebe es!