Schaffen wir gold?

Moin moin, ihr Lieben!
Dank euch hat es „Der rätselhafte Kompass“ 🧭✨ auf die Short-List des Skoutz-Awards 2022 geschafft! 🎉Hach, ich grinse im Kreis wie eine Zimtschnecke! 😘
 
Gerade hat mir der kleine „Skoutz“ gezwitschert, dass die Abstimmung für die Endrunde freigeschaltet wurde. 🤩
Nun geht es um Gold und dafür brauchen Christian, Wiebke und ich DICH!
 
Ich freue mich riesig, wenn du für den Kompass votest! 🥰
 
 
 
Es reicht übrigens, wenn du nur für eine Kategorie abstimmst. 😊 (Die Jungendbücher befinden sich im unteren Drittel der Liste! 😁)
Aber wer will das schon? Sam Feuerbachs „Meister der Elixiere“ hat es im Bereich Fantasy ebenfalls in die Endrunde geschafft (🥳 da bin ich direkt im Fangirl-Modus!😄). Sam freut sich über eure Stimme sicher genauso sehr wie ich.
 
Viel Spaß beim Stöbern und Voten! Und jetzt schon Danke für deine Mühe! 😘
 
Johanna
 
P.S.: Nur nebenbei: Es kann jeder mitmachen, der eine eMailadresse hat!