Sonderaktion zur WuB! 🤩

Moin moin, ihr Lieben!
Zur WuB (Woche unabhängiger Buchhandlungen) haben die Bücherstube und ich uns etwas Schönes für euch überlegt:

Wer in der Woche vom 30.10. bis 05.11.2022 ein Johanna-Benden-Produkt in der Bücherstube kauft, bekommt Tüdelkram dazu geschenkt! 🤩

  • bisher unveröffentlichte Mini-Geschichte „Fiete, Fiete und die Liebe“ 💕
  • Swarovski-Kristall-Bleistift im Johanna-Benden-Design ✏️
  • Notizblock im Kompass-Design 🗒️
  • Glückstadt- oder Nebelsphäre-Fan-Paket 🎉 passend zu eurer Bestellung

Die Sonderaktion gilt sowohl online als auch persönlich! Auf Wunsch signiere ich Bücher und Kalender gern für euch. Legt hierfür einfach die kostenlose Signatur in euren Einkaufswagen (WICHTIG! Wunschnamen im Kommentarfeld angeben!) oder sagt bei den Mädels an der Kasse Bescheid. Der Versand ist natürlich kostenlos für euch 🤗💌.

Also, wenn man da nicht Lust bekommt, schon mal für seine Lieben für Weihnachten 🎄🎁 zu stöbern oder sich selbst zu beschenken, weiß ich auch nicht! 😁
Hier geht es zur Bücherstube …

Euch allen einen schönen Sonntag!

Johanna