Vorfreude auf heute Abend!

Heute Abend um 19:30 ist es soweit: Ich lese für Euch aus Salz im Wind in der Bücherstube am Fleth. ☺️

Gerade gehe ich meine Checkliste durch:

✔️Taschenbücher 📘(freu, die Bücherstube braucht schon wieder Nachschub 🤩)
✔️Hardcover von BoD 📖(ist soeben per Sonderkurier bei mir angekommen)
✔️Glückstadt-Taschen
✔️Bleistifte 🤔 – oder lasse ich die zu Hause? Weiß noch nicht.
✔️Postkarten & Lesezeichen
✔️Skript 📑 (Brille nicht vergessen!!!🤓)
✔️Halspastillen (ohne hält meine Stimme die 1,5 Stunden nicht durch🙄)
✔️Gute Laune (hab ich!!! )
✔️Cookies 🍪🍪🍪🍪 – backe ich heute Nachmittag für Euch
✔️Schokolade & Pralinen 🍫🍬🍫🍬– reichlich vorhanden!!! Wehe, Ihr esst die nicht! Dann muss Anna in der Fortsetzung wieder zunehmen  .
✔️Fotoapparat 📸
✔️Signierstifte 🖊

Schaut alles gut aus. 😃

Besonders gefreut habe ich mich auch über die beiden Zeitungsartikel von Claudia Jörgens (SHZ) und Mario Meisberger (Hollsteiner Allgemeine). Vielen Dank für den Support! 💖

Ich freue mich auf Euch und auf den Klönschnack nach der Lesung. Nur keine Scheu – fragt mir gern Löchern in den Bauch. 😁