Lesung in der Bücherstube am Fleth am Mittwoch

Moin moin, Ihr Lieben!
Gestern hatte ich meine Generalprobe in der Schweiz.  – also ich in meinem Büro Glückstadt, aber meine Zuhörerin Gabriela in der Schweiz und alles via FB. 

Was soll ich sagen? Vier Textpassagen, eine Stunde 23 reine Lesezeit. Zu meiner großen Freude hat alles prima geklappt! 🤩😎 1000 Dank an Gabriela fürs Zuhören!

Jetzt muss ich am Mittwoch (12.06.) nur noch die Cookies backen und reichlich Pralinen und Schokolade einpacken und dann kann es auch schon losgehen mit „Salz im Wind“ live. 🤩💖

Ich freue mich schon auf Euch und das Team der Bücherstube! Das wird klasse. ☺️

Johanna

P.S.: Natürlich bringe ich auch Bücher und Tüdelkram mit (Postkarten & Lesezeichen gibt es wie immer kostenlos  ).

Mehr Infos zur Lesung findest Du hier!