Danke, ihr Lieben!

Moin moin, ihr Lieben!
Ach, ihr seid ja verrückt: Die ersten von euch haben Freitag in aller Herrgottsfrühe – womöglich war es sogar Mitternacht! 😱 – angefangen zu lesen und sind schon durch. 🙈 Meine Herren, was seid ihr fix gewesen!
Entsprechend trudeln nun schon die ersten Feedbacks bei mir ein. Was soll ich sagen? Ich bin sooo glücklich, dass ihr die neue Nebelsphäre so feiert. 🎉🥳 Ihr Lieben, das tut richtig gut! 🤗
Ein besonders dicker Dank geht an die fleißigen Rezi-Schreiber unter euch – die ersten Bewertungen sind schon bei Amazon online. 😘 Das hilft mir sehr! 🙏🏻
Und danke auch, dass ihr das Buch direkt gekauft habt, obwohl die Reihe noch nicht vollständig ist. Das ist nicht selbstverständlich, für uns Autoren jedoch sehr wichtig, um überhaupt in die Sichtbarkeit zu kommen. Beim „Fluss der Magie“ hat es geklappt – heute trägt das Buch sogar ein Bestseller-Fähnchen! Leute, ich bin Stolz wie Bolle 🤩 – das habe ich euch zu verdanken! Ihr seid die Besten 🥰😘, fühlt euch alle umarmt!
Allen, die noch beim Lesen sind, wünsche ich viel Spaß mit den Drachen. Ich gehe jetzt mit meiner Familie essen, um diesen tollen Buchstart zu feiern. 😊
Habt ein wunderbares Wochenende, ihr Lieben! Es ist so schön, dass ihr da seid! 🥰🤗
 
Eure (aufgekratzte) Johanna