Der Fluss der Magie

11Moin moin, ihr Lieben!

Sie sind da!!! 🎉🐲 Heute Nacht sind eBook und Taschenbuch bei Amazon geschlüpft. Meine Herren, das ist ja immer aufregend für mich! 🫢🙄🤪 Aber am Veröffentlichungstag muss eine Autorin aufgekratzt sein – sonst läuft was verkehrt, oder?

Nebelsphäre – Der Fluss der Magie

Endlich kann es losgehen mit dem Lesen! Oder möchtest du vorab vielleicht doch lieber ein paar Teaser? Hier geht es auf alle Fälle in die Nebelsphäre …

Ach ja, eine private Edition wird es auch geben. Die erste Auflage habe ich heute Vormittag bestellt und die Bücher sollen in ein bis zwei Wochen bei mir eintrudeln. Drück mir die Daumen, dass alles Glatt geht!

Zum eBook …
Zum Amazon-Print …
Private Edition vorbestellen …

Leseprobe …
Klappentext …
Lesermeinungen …

Zur Schatten-Reihe …