Sterne fürs Vermächtnis! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ach, ihr Lieben! Ein dickes Dankeschön an alle von euch, die sich die Mühe mit einer Rezi gemacht haben! 🤗💝😘 Ich grinse im Kreis wie eine Zimtschnecke, wenn ich lese, wie sehr euch „Das Vermächtnis der Drachen“ begeistert. 🥰🤩 

Nebelsphäre schlägt Netflix …“

 

„Ich habe gelacht, Tränen zurück gedrängt, gezittert und gehofft. Also alles, was ein gutes Buch ausmacht.“

 

„Warnung für Neulinge der Nebelsphäre: Die Bücher von Johanna Benden machen süchtig!“

 

„[…] die Bücher gehören allesamt auf die Leinwand!“

 

„Es würde mich nicht wundern, wenn bei uns eines Tages auch der eine oder andere Drachen klingeln würde. Wir sollten uns Zimtsirup zulegen.“

 

„Dies ist wieder ein Buch bei dem ich sage: Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte würde ich sieben geben.“

 

„Wer Drachen liebt: liest!“ 

 

„Einziger Kritikpunkt: wie immer viiiel zu kurz 😊🤷“

Und bei dieser Rezi musste ich lachen …

Falls dir das Buch auch so gut gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du die Nebelsphäre weiterempfiehlst und mir bei Amazon eine Bewertung schenkst. 😇 Die braucht gar nicht lang zu sein. Schon ein, zwei Sätze darüber, was dir gefallen hat, helfen mir sehr bei der Sichtbarkeit. DANKE!

Rezension schreiben …