Die private Edition ist da!

Puh! Diesmal war die private Edition eine schwere Geburt! Erst hatte es mich krankheitstechnisch erwischt, sodass ich ab Weihnachten tagelang flach lag und dann hat die Druckerei die falsche Papiersorte für die erste Lieferung genommen. Also alles noch mal auf Anfang! 🙈 Aber jetzt schaut es super aus: Die neuen Prints sind wunderschön geworden – genau wie schon der Probedruck 😅. Meine Herren, so viele Grafiken hatte ich noch nie in einer Ausgabe der Nebelsphäre 🐲💖!

Besonders schick finde ich die Drachenskizzen von Ronja und die farbig bedruckten Innenseiten des Buchcovers! Ganz am Ende dürft ihr euch auf einen colorierten Alexan freuen!  😍
Und natürlich bekommt ihr auch ein passendes Lesezeichen dazu und diesmal sogar eine Glitzerpostkarte! ✨💖

Blick in die private Edition …
Was ist das überhaupt? …

 

Und was ist mit einer Widmung von dir, Johanna?

Eine persönliche Signatur bekommst du natürlich kostenlos dazu.
WICHTIG: Trage deinen Wunschnamen im Bemerkungsfeld der Bestellung ein!

Weitere Ausgaben

 

Infos