Private Edition: Der rätselhafte Kompass ist da!

Ohauahauaha! Gerade hat GLS geklingelt und mir ein paar Taschenbücher vorbeigebracht – **hüstel**. Auf dem Bild siehst du 300 Stück und das erste wird direkt gelesen! Mann, Mann, Mann, was bin ich froh, dass der Rest der ersten Auflage direkt in die Bücherstube geliefert wurde – wo hätte ich die denn alle lassen sollen?!

Und guck mal: So schick sind die Bücher geworden! Hach, das mit den Glückstadt-Skizzen über den Kapiteln macht zwar echt viel Arbeit, aber ich liebe einfach das Ergebnis. So kann man sich beim Lesen richtig in unsere schöne Stadt träumen, oder?

Video – Johanna zeigt dir die Taschenbücher! …

So, ihr Lieben, ich spiele jetzt Tetris mit den Büchern in meinem Büroschrank und dann signiere ich, was das Zeug hält! Euch einen zauberhaften Start in die kurze Woche!

Halt! Warte, Johanna! Ich hätte gern ein signiertes Exemplar von der privaten Edition vom Kompass! Wo bekomme ich das her?

Das ist kein Problem. Wenn du in Glückstadt und Umgebung wohnst, bekommst das Buch entweder direkt bei mir (Mail an info[at]johanna-benden.de), in der Bücherstube am Fleth, bei MADSS in Krempe oder in der Bootsausrüstung Klingbeil am Hafen. Natürlich gibt es auch überall den Tüdelkram dazu.

Fass du dir das Buch gern schicken lassen möchtest, geht das natürlich auch. Klick hier!

Johanna