Johanna live!

Moin moin, ihr Lieben!

An diesem Wochenende ist es endlich soweit: Ich lese für euch aus dem rätselhaften Kompass und plaudere mit Buchhändlerin Laule über die Hintergründe des Buches. Ach, das wird bestimmt nett! Übertragen wird das Ganze auf YouTube – natürlich kostenlos! – sodass ihr alle mit dabei sein könnt. Nur schade, dass ich euch nicht sehen kann – tja, wir können eben nicht alles haben. Christian, Wiebke, Fiete und Erik machen sich schon mal warm für euch. 🤩🥳😍 

Freitag, 04. Juni, 19:30 Uhr Lesung live aus der Bücherstube auf YouTube

Am nächsten Tag geht es dann genauso gut weiter – bloß 100% analog. Sehen wir und ab 11 Uhr bei der Signierstunde vor der Bücherstube am Fleth 30 in Glückstadt (Tel. 0 41 24 / 93 75 46)? Ich freu mich auf euch! (Bitte denkt dran, eine Tüte Sonnenschein mitzubringen und ’ne Maske sollte auch besser dabei sein 😉☀️!)

Samstag, 05. Juni, ab 11 Uhr Signierstunde vor der Bücherstube 

Du hättest gern ein signiertes Exemplar der privaten Edition, kannst aber leider am Samstag nicht zur Bücherstube kommen? Kein Problem – hier kannst du dir ein Buch reservieren. Gib deine Wunschwidmung einfach im Kommentarfeld der Bestellung an und schon organisieren die Mädels der Bücherstube das für dich.
Falls Glückstadt zu weit weg für dich sein sollte, kannst du dir auch ein Fanpaket versandkostenfrei von der Bücherstube zuschicken lassen. 

Nur nebenbei: So bereite ich mich auf die Lesung vor.

Klappentext …
XXL-Leseprobe der privaten Edition …
Blick in die private Edition …

Was andere über das Buch sagen (Oder: Ist das WIRKLCH auch was für Erwachsene?)

eBook auf Amazon …
Taschenbuch (Amazon Edition) …
Hardcover (Amazon Edition) …