Oha! Johanna mal wieder …

Moin moin, ihr Lieben!
Am Samstag hatte ich ein Plotting-Date mit meinem Mann 😎: Er hat die ersten 150 Seiten (35.000 Wörter) meines neuen Projektes gelesen und danach habe ich ihm erzählt, was noch kommen soll/muss.
 
Die gute Nachricht ist, dass Maik mit allem zufrieden war. 😍 Die schlechte ist, dass mir beim Reden selbst (immerhin!) aufgefallen ist, dass ich den Rest wohl entweder gaaaaanz doll straffen muss 🥺, oder aus dem einen Roman vielleicht … also, eventuell … **hüstel!** … wahrscheinlich doch zwei Bücher werden. 🤭🙄🙈
 
😱🙃 Ich mal wieder! SEUFZ!!! 🧐
 
Oha! So geht das doch nicht! Und nu? 🤔
 
Hmm. Ich denke, ich werde erstmal ganz entspannt weiterschreiben – so wie immer 😇. Und in 100 Seiten guck ich denn mal 😬.
 
So, das war mein Wort zum Montag! Euch allen einen guten Start in die neue Woche und an meine Testleser: Ja, ja! Hört schon auf zu lachen! 🙄 Ich liebe euch auch. 😘
 
Johanna