Eine Schwalbe im Norden

Moin moin, ihr Lieben!
 
Mir ist etwas zugeflogen. Guckt mal! Der liebe Patrick Fix hat sie aus dem Süden zu mir geschickt. 😍 Eigentlich illustriert Patrick mit seinen zauberhaften Zeichnungen Kinderbücher (schaut mal auf seine Webseite). Wir unterhielten uns vor ein paar Wochen intensiv übers Selfpublishing. Nebenbei erzählte ich von meinem aktuellen Projekt und heute bekam ich dann Vogel-Zuwachs. 🥰 🥳
 
Zu Schwalben habe ich eine ganz besondere Beziehung, denn bei uns auf dem Land gibt es jede Menge davon. Ich weiß noch genau, wie die Vögel durch die Scheune meiner Oma geflitzt sind und beim Füttern ihres Nachwuchses jede Menge Radau (und Dreck!🙈) gemacht haben. Dann war Sommer – ein herrliches Gefühl! ☀️
 
Mein nächster Glückstadt-Roman wird eine Schwalbe im Titel tragen – also muss natürlich auch eine aufs Cover! 😎 Für meine Protagonistin ist das Tier nämlich die einzige Verbindung zu ihrer Vergangenheit …
 
So, ihr Lieben, ich bekomme heute Besuch von einigen meiner Testleser. Was habt ihr heute noch Schönes vor?