Nicht ohne mein Notizbuch!

Moin moin, ihr Lieben!
Gestern war ich in der Sauna und habe dort wieder ein paar Ideen ausgeschwitzt. Ich liebe die Wärme! Es ist erstaunlich, wie sehr das meine Fantasie beflügelt. Es schadet aber sicher auch nicht, dass dort niemand was von mir wollen kann. 😉
Beim Notizen machen gibt für mich folgende Regeln:
  1. Rechtschreibung ist Banane
  2. Ich bin die einzige, die das lesen können muss
    (manchmal klappt nicht mal das. 🤭🤣)
  3. Vollständige Sätze werden überbewertet – Satzzeichen auch!
  4. Sternchen, Kringel und Co. sind gute Freunde
  5. Im Skript verarbeitete Gedanken werden durchgekritzelt
Wenn du jetzt ranscrollst, wirst du feststellen, dass ich die fotografierte Seite bereits längst im 2. Teil der Schatten-Reihe verarbeitet habe. Klar! Ich will euch ja nicht mit dem neuen Zeug spoilern!
Dieses Skizzenbuch hat übrigens meine Tochter für mich gestaltet – sieht klasse aus, oder?