Es wird spannend!

Moin moin, ihr Lieben!
Heute gibt es einen Bericht aus meinem Büro: Seit Montag habe ich nämlich ständig Herzklopfen 💓, wenn ich schreibe. Abends beschweren sich meine Kids, sobald die frisch verfassten Seiten ausgelesen sind und meine Testleser kommentieren – ich zitiere:
„Aaaahhhh!!! Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Sooo krass spannend.“ 
oder
„Ohhhhhhmaaaannnnnnooooohhhmmmmaaaaannnn das ist aber auch sehr spannend grade, freue mich schon auf die nächsten Seiten 🥰
Sogar mein Mann war gestern am Grinsen und das will was heißen, Leute! 🤩 Hach – läuft!
Soeben habe ich mich an einen ziemlich kritischen Punkt herangeschrieben. 😅 Das fühlt sich sehr gut an, aber jetzt muss ich mir wirklich Gedanken machen, was ich alles in den Abgrund reißen will. 🙈 Bei der Sphäre – ich bin so hibbelig und voll mit Adrenalin – wie soll ich mich da denn konzentrieren?!
Nur nebenbei: Das Skript umfasst in diesem Moment
✔️ 257 Seiten und
✔️ 61.400 Worte.
Euch allen einen schönen Donnerstag!
(Da hab‘ ich doch glatt „Dienstag“ geschrieben und haarscharf noch korrigiert – Meine Herren, ich bin echt durch den Wind!🤭🙃)
Eure Johanna
P.S.: Nicht wundern – den Bildschirminhalt habe ich natürlich gepixelt! Einige von euch haben ja Adleraugen und ich will euch nicht spoilern!