Die Besten!

Moin moin, ihr Lieben!
Ich muss euch heute unbedingt mal erzählen, wie großartig meine Scheibchen-Testleser sind! Meine Herren – es gibt Szenen, die sind echt nicht mein Ding. 🙃 Ihr glaubt gar nicht, wie hilfreich es da ist, wenn ich zeitnah Feedback bekomme und so noch im Entstehungsprozess nachbessern kann! 😅 Da werden Logikfehler aufgedeckt, schlechte Formulierungen angemarkert oder die Verwendung von Worten diskutiert. Von Rechtschreibung und Zeichensetzung will ich gar nicht erst reden! 🙈
 
Ich sach euch, Leute, meine Mädels und Jungs sind gnadenlos ehrlich – die nehmen kein Blatt 🥬 vor den Mund 👄. Das ist genau das, was ich brauche, um das Finale der Schatten-Reihe richtig rund zu machen. 👍🏻🏆
 
Aber manchmal beruhigt meine Crew auch meine Nerven 🫣😅. So wie in den letzten Tagen. Ich bin hier nämlich mal wieder fast am Durchdrehen, weil ich befürchte, dass das alles nicht hinhaut. 🤪
Darum: EIN HOCH AUF MEINE TESTLESER! IHR SEID DIE BESTEN!
😘😘😘😘😘😘😘😘😘
 
So, nun ist Feierabend. Morgen geht es weiter im Text.
 
Eure Johanna