Der erste Teaser aus der Schatten-Reihe

Moin moin, ihr Lieben!
Viele von euch haben sich einen Einblick in den finalen Band der Schatten-Reihe gewünscht und so präsentiere ich euch hier eine Weisheit der roten Krieger. 🤩
 
Zum Stand der Dinge:
✅ Heute habe ich im Skript die 300-Seiten-Marke geknackt 🥳
✅ (schon über 72.000 Wörter! 💪🏻).
 
Insgesamt geht es gut voran und man könnte meinen, ich hätte in den letzten Jahren dazugelernt, doch verrückterweise füllen sich die Seiten mal wieder viel fixer als gedacht. Fragt also lieber nicht, wie viele Seiten/Wörter es noch bis zum Ende sind – Leute, ich hab‘ echt keine Ahnung, was meine Figuren noch alles anstellen, bis ich endlich alle Fäden wieder beisammen habe und fertig bin! 🙈🙃 Uff!
So, wer jetzt leckerfritzig ist und/oder mehr will, schrei(b)t bitte „Hier!“ oder so. Ehrlich – grade ist es ziemlich … hmmm … anstrengend für meine Protagonisten (ich will es nicht „übel“ nennen – das klingt so negativ 🙃). Da könnte ich gut einen kleinen Seelenstreichler brauchen. 🥹🤪
 
Liebe Grüße aus der Schreibhölle
Eure Johanna