Johanna allein zu Haus

Ich habe meine Familie heute morgen in den Kurzurlaub verabschiedet. 😢😎😁 Während sich die drei Lieben in einem Freizeitpark in Mitteldeutschland vergnügen 🚂🚀🎢🏰🎡🎠🎆, darf ich das Haus für mich ganz allein haben. Herrlich!
Hach! Ich liebe es, für mich zu sein. (Zumindest, wenn das nicht zu oft vorkommt 😉 ). Gleich werde ich ordentlich in die Tasten hauen, dann wird der Epilog heute noch fertig und ich kann das magische Wort „Ende“ unter mein Skript setzen. 💕 Fehlt nur noch der Becher Kaffee…

Und? Was macht Ihr heute so?

P.S.: Eigentlich darf ich das ja keinem erzählen, sonst haltet ihr mich für verrückt, aber ich werde heute auch noch das Haus grob aufräumen. Die Tatsache, dass hier bis Sonntag außer mir niemand Chaos oder Dreck macht, darf ich nicht ungenutzt verstreichen lassen. 🤣 VIER ganze Tage mit himmlischer Ordnung – unbezahlbar!

(Nur mein Büro spare ich aus! Traditionell kommt das erst an die Reihe, wenn das Skript fertig ist. 🤓🙃)