Es sind die kleinen Dinge …

Moin moin, ihr Lieben!
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen 🌟. Als ich vor zwei Wochen im Urlaub war, schrieb mir eine Leserin, dass eines meiner Bücher auf der Longlist des Skoutz-Award 2022 gelandet sei. 🤩🥰 Mir ist natürlich klar, dass diese Liste einfach nur die Sammlung aller vorgeschlagenen Titel ist – da hat also weder eine Jury kritisch drüber geschaut noch ein Fan abgestimmt. Doch da ich selbst meinen Titel nicht angemeldet habe, bedeutet es eben auch, dass jemand so begeistert von meiner Geschichte war, dass er/sie sich die Mühe gemacht hat, sie dort anzumelden. Und darüber freue ich mich sehr! 😘😊
 
Wieder zurück in der Heimat, habe ich festgestellt, dass sogar beide Romane, die ich 2022 veröffentlicht habe, nominiert wurden. 😍
 
In ein paar Wochen erfahre ich dann, ob es die Schwalbe und der Kompass auf die Midlist geschafft haben – drückt mir die Daumen! 👍
 
So, ihr Lieben! Ich werde mir heute trotz des Schreibendspurts für die Schwalbe einen freien Tag gönnen und gemeinsam mit meinem Mann etwas im Garten herumwerkeln. Das Wetter ist einfach traumhaft und die Insekten summen so schön in unseren Büschen und Bäumen. 🐝🌳🌺
 
Euch noch ein herrliches Osterwochenende, ihr Lieben. 🐰🐇🌞🌷
 
Eure Johanna
 
(ein humorvoller Wohlfühlkrimi)
 
(ein spannender Kinder- und Jugendroman).