Johanna im Tunnel: Von Ostern überrascht! 🐰

Oha, ihr Lieben!
Fast hätte es im Hause Benden keine 😱 Oster-Deko 🐰🥚🌷gegeben, so sehr hänge ich in meinem Krimi-Endspurt fest. 🤓🧐🙈
Zum Glück liebt meine Tochter solchen Tüdelkram genauso sehr wie ich und hat in diesem Jahr das Dekorieren übernommen. (Tolles Mädchen!)🥰 
Allerdings stellt sich mir eine Frage: Fressen die Drachen Osterhasen und -küken? 🤭😝 Ich hoffe nicht! Die Himmelsechsen haben sich hier in diesen Tagen nämlich ziemlich breit gemacht!
 
Auf dem zweiten Bild seht ihr übrigens die handbemalten Eier einer Nebelsphäre-Fan-Familie. (Auf dem Goldenen Ei steht: Jalina, auch Du warst mal klein.) Hach, ich hatte direkt Pipi in Augen, als ich die Mail gelesen haben! Was für tolle Ostereier! 🤩 Ich war sofort inspiriert und glaube, im nächsten Jahr müssen meine Tochter und ich auch mal wieder den Pinsel schwingen. 🥰
 
(Klick auf die Bilder, dann werden sie groß!)
 
Euch allen ein wunderbares Osterfest!
 
Johanna
P.S.: Nach Ostern habe ich eine kleine Überraschung für euch. 😊🥰
P.P.S.: Nur nebenbei: Stand des Wohlfühlkrimis
✳️ 415 Seiten
✳️ 99.000 Wörter
und der Epilog kommt noch… 🤭🙈🙄