Dream-Team! ❤️

Moin moin, ihr Lieben!
Gestern vor der Buchbesprechung ging mir ordentlich die Düse! 🙈 2,5 Stunden lang haben meine Crew und ich den zweiten Teil meines Wohlfühlkrimis auseinander genommen (und bei der Gelegenheit auch noch eine Runde über die nächste Reihe der Nebelsphäre diskutiert 🤪🐲 ).
Hach, ich bin so happy, dass meine Mädels und Jungs mit der Geschichte zufrieden sind. 🤩🥳 Soviel darf ich verraten: Lütt Fiete ist der Star des Romans 🥰! Die Arbeitsaufträge, die ich von meinem Team mitbekommen habe, habe ich heute schon erledigt, sodass das Skript nun ins Finalkorrektorat gehen kann! 😅
In den nächsten Tagen kümmere ich mich dann um die Drumherum-Texte wie Vorwort, Nachwort und Tüdelkram. Apropos Tüdelkram: Welche Figur soll mich denn besuchen? 🤔 Inspiriert mich bitte mal, ihr Lieben! 🤗
 
Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Johanna
 
P.S.: Dass Teams die Darstellung von uns im Herz gemacht hat, passt übrigens wie die Faust aufs Auge! ❤️