Räuberhöhle

Moin moin, ihr Lieben!
 
Meine lieben Finalkorrektoren sind fleißig am Lesen 🔍📖 und auch ich komme prima voran. Jetzt fehlen mir „nur“ noch Klappentext und Cover für die Amazon-Versionen. 😅
Falls mich noch jemand bei der Coverenthüllung in den nächsten Tagen unterstützen möchte, meldet euch gern bei mir – dann schicke ich euch die Datei vorab zu. Ach, ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird! 🥰🙃
 
Hier seht ihr mich übrigens in meiner „Räuberhöhle“. Wenn ich Grafiken bearbeite, sperre ich die Sonne aus, weil ich ansonsten nicht genug sehen kann. 😎 (klick aufs Bild, dann wird es groß!)
 
So, nun heißt es, weiter im Text: Heute steht noch der erste Entwurf des Klappentextes auf dem Plan – und ihr wisst, wie sehr ich diesen Part liebe. 🙄🤮🙈
 
Habt einen schönen Dienstag!
 
Johanna