Bunte Lesung am ersten Advent ­čÄä­čĽ»´ŞĆ­čôľ!

Moin moin, ihr Lieben!

Am ersten Advent wird es gem├╝tlich ­čą░, spannend ­čś» und lecker ­čśő in unserem kleinen Gl├╝ckst├Ądter Teeladen elbemeer, denn da lese ich euch in vorweihnachtlichem Ambiente meine Lieblingsszenen aus den Gl├╝ckstadt-Romanen vor und plaudere aus dem N├Ąhk├Ąstchen. Dazu gibt es k├Âstlichen Tee, selbstgebackene Pl├Ątzchen sowie einen Hauch Fantasy aus der Nebelsph├Ąre. Im Anschluss ist Zeit f├╝r Kl├Ânschnack, Fragen und selbstverst├Ąndlich k├Ânnt ihr auch B├╝cher mit Wunschsignatur und T├╝delkram erwerben. Ja, richtig! So k├Ânnt ihr ganz nebenbei euer Weihnachtsshopping erledigen. ­čśü­čÄä­čÄü 

Freut euch auf:

  • Fiete, Anna, Erik und Robert aus „Salz im Wind“ ­čĺŁ
  • Lilli und die Kommissare aus „Eine Schwalbe im Sturm“ ­čöÄ
  • Christian und Wiebke aus „Der r├Ątselhafte Kompass“ ­čžş
  • ein Reinschnuppern in die Drachenfantasy der Nebelsph├Ąre ­čÉë
  • herrlichen Tee ­čźľ
  • selbstgebackene Pl├Ątzchen ­čŹ¬
  • eine lebendige Diskussion und Kl├Ânschnack ­čŚú´ŞĆ­čĺČ

Eine kleine Warnung: Der Teeladen ist hyggelig, aber eben auch klein. Deswegen gibt es nur wenige Tickets. Wenn du kommen m├Âchtest, musst du fix sein. Daf├╝r ist die Veranstaltung in kleiner Runde dann umso gem├╝tlicher und einfach pers├Ânlich. Hach, ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag mit euch! 

Start: Sonntag, 03.12.2023 um 16 Uhr
(Einlass ab 15 Uhr)
Dauer: ca. 60 Minuten + Kl├Ânschnack-Zeit

Ort: Teeladen elbemeer
Gro├če Kremper Stra├če 14
25348 Gl├╝ckstadt

Preis: 15 Euro pro Ticket
Ticket sichern ÔÇŽ

Kontakt: info@elbemeer.de

mehr Veranstaltungen ÔÇŽ