Lecker macht glücklich!

Moin moin, ihr Lieben!
In dieser Woche sind meine Protagonistin und ich in der Bücherstube und trinken Kaffee 😋. Eigentlich sollte die Szene entspannt werden, aber jetzt ist sie … lebensverändernd – im positiven Sinne. 😍 Tja, so ist das in der Bücherstube – dieser Ort macht was mit mir – besonders auch der leckere Latte Macchiato! Den musste ich vor dem Schreiben natürlich noch mal gründlich testen 😉🤩 – herrlich!
Nur nebenbei: Laule serviert ab und an selbstgemachte Rosmarin-Plätzchen zu den Getränken. In die habe ich mich auf den ersten Bissen verliebt und ganz lieb „Bitte“ gesagt 😬🥺😁, damit Laule das Rezept für uns rausrückt. Ich habe es nachgebacken und bin begeistert! Das Rezept wird auf alle Fälle Einzug ins Buch finden 😋😎 – jammi!
So, ihr Lieben, jetzt kremple ich die Ärmel hoch und tippe fleißig weiter. Heute wird Fiete einen großen Auftritt haben, aber davon weiß der alte Seebär noch nichts. 😉😎
Was habt ihr heute vor?
Nordische Grüße
Johanna
.
.
P.S.: Werft unbedingt einen Blick auf den Lampenschirm im Bild! Hammer, oder?! Diese Kaffeefilter werden für Lilli eine besondere Bedeutung haben. 🤭