Unerwartete Schätze

Moin moin, ihr Lieben!
Da fährt man bei bedecktem Himmel 🌥️ einfach nur in die Stadt, weil man noch ein paar Bilder für die Skizzen der privaten Edition benötigt, und dann kommt man mit solchen Bildern zurück! 🤩
Meine Herren, ich konnte gar nicht aufhören zu knipsen! 📷📸✨
 
Nur nebenbei: Für die Skizzenbilder ist ein bewölkter Himmel tatsächlich besser, weil Sonne bei der Umrechnung zu irritierendem Schattenwurf führt. Aber ich will mich über die unerwartete Sonne nicht beschweren – ich war richtig im Rausch! 🥰😄
 
Ich glaube, für 2024 muss ich wieder einen Kalender machen! 🙈🙃
 
So, ihr Lieben! Euch allen einen schönen Dienstag Abend! 😘
 
Johanna
 
P.S.: Morgen arbeite ich dann natürlich wieder fleißig an meinem Wohlfühl-Krimi! 🤩 Noch ackere ich mich durch die Skizzen, aber zum Glück fehlen nicht mehr viele. 😅