Tippfehler

 

Moin moin, ihr Lieben!
Die Fehlerdämonen haben mal wieder bei mir zugeschlagen, aber Doreen hat sofort Verständnis für mich gezeigt und mich darauf hingewiesen, dass die Unterscheidung der Pest- und Posthornissen Aufgrund der Farbgleichheit (gelb/schwarz) entsprechend schwierig sein. Recht hat sie. 😂 Danke, Doreen! 😘
 
Stand der Dinge bei Band zwei der Schatten-Reihe heute am 02. Mai:
162 Seiten bei bummelig 38.700 Worten
 
Hört sich viel an, ist es aber nicht, denn ich stehe gefühlt noch ganz am Anfang der Geschichte. 🙄 Wundert das hier irgendwen? Wohl eher nicht. 🤭 🙈 Hmm. Es sollten ja von Anfang an drei Bände werden. Mal sehen – vielleicht kommen auch vier dabei heraus. 🤷🏻‍♀️ Seufz!
 
Immerhin fühlt sich die Geschichte gerade richtig gut für mich an (auch wenn meine Kinder mich in diesen Tagen hassen – die dürfen ja während der Entstehung mitlesen 😇🤭).
 
So, ihr Lieben, euch allen einen guten Start in die kurze Woche
Johanna