Signierstunde

Moin, Moin!
Die Private Edition ist bestellt  . Sie wird Mitte November bei mir ankommen. 📚📚📚📚📚 Ich bin schon sehr gespannt, wie die Extras im Anhang gedruckt aussehen und wie die Titelgrafiken rüberkommen…

Zum Finale der Nebelsphäre wird es diesmal eine Signierstunde 📖🖋️ in der Bücherstube geben.  

Do, 22.11.2018 ab 16:00 Uhr 

Wer mal reinschnuppern möchte, was ich seit achteinhalb Jahren so mache, wer Fragen hat, oder mich einfach nur mal kennenlernen möchte, der ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Natürlich wird es auch wieder eine Buchausgabeparty bei mir zu Hause geben – die ist ja mittlerweile schon Tradition 🤩. (Jeder Vorbesteller erhält hierzu eine persönliche Einladung via Mail – die gehen voraussichtlich heute noch raus.)

Ich freue mich auf Euch!
LG
Johanna

(Klick aufs Bild zum Vergrößern!)