Regenbogenskript

Moin, Moin, Ihr Lieben,

schaut mal hier: meine Testleser geben wirklich alles für die Nebelsphäre. So sieht ein Skript aus, wenn das normale Papier ausgeht, aber trotzdem gelesen werden muss/will – da werden auch schon mal Karoblätter aus Schulheften getrennt… meine Herren! Das nenne ich Engagement! Ich habe nicht schlecht geguckt, als ich dieses Regenbogenskript bekam. Ute, Du bist die Beste! Irgendwie hat das was… An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle meine Testleser Gabriela, Christine, Ute, Ebba, Annika, Susanne, Marion, Maik und Corinna!

Jetzt heißt es Zielgerade: Am nächsten Wochenende habe ich die finale Feedbackrunde mit meinen Mädels und Maik. Bis dahin muss ich noch ein paar Einzel-Telefonate führen. Das gestaltet sich derzeit allerdings schwierig, da mir vor ein paar Tagen die Stimme abhanden gekommen ist (fieser Husten, sage ich Euch!) und ich jetzt nur noch flüstern kann. Meine Kinder finden das gar nicht so schlimm – endlich mal keine Ansagen wegen Aufräumen, Schulsachen packen und ähnlich lästigem Gedöns .

Drückt mir die Daumen, dass ich die Stimme wiederfinde und bei der großen Besprechungsrunde die offenen Fragen klären kann – danach kommt dann der letzte Schliff… . Mein Puls steigt so langsam.

Euch eine schöne Woche!
Johanna