Buchbesprechung

Luebeck_2_SteinburgMoin, Moin, Ihr Lieben!

Am Samstag war die Feedbackrunde mit meinen fleißigen Testleserinnen (und meinem Mann ). In der Woche zuvor hatte ich diverse Abende telefonisch Rückmeldungen eingesammelt, was nicht ganz ohne war, weil meine Stimme sich verabschiedet hatte (da denkt man, als Schriftstellerin braucht man nicht zu reden und dann sowas!). Böse Zungen behaupten, ich hätte weniger schnacken und mehr Grog trinken sollen, aber egal.

Die Besprechung war konstruktiv und lecker (es gibt immer reichlich zu Essen und zu Naschen – wat mutt, dat mutt! ). Am Ende waren alle satt und ich hatte eine Liste mit Arbeitsaufträgen. Seitdem war ich so rastlos , dass ich ein paar Sonderschichten einlegen musste. Sonntagabend ging dann das überarbeitete Skript raus.

Jetzt heißt es abwarten, Jogi-Tee trinken und Daumen drücken, dass meine Mädels die Änderungen durchwinken…

Eure (hibbelige) Johanna

P.S.: Wer in der Wartezeit noch mal den ersten Band der Lübeck-Reihe lesen möchte, klickt hier.